Ablauf

Du hast Interesse an einer Energie- und Heilbehandlung auf Basis von Reiki für dein Pferd oder dich selbst? Dann kontaktiere mich einfach per Telefon, E-Mail oder Facebook und schildere mir dein Anliegen.

Wir vereinbaren dann einen Termin für die Behandlung an deinem Stall oder in meiner Praxis. Während der Sitzung schreibe ich mit und im Anschluss besprechen wir die Behandlungsinhalte.

Ist es nicht möglich, dass ich dein Pferd vor Ort behandle, oder falls du selbst nicht in meine Praxis kommen kannst, funktioniert Reiki auch über die Ferne. Vor- und Nachgespräch erfolgen dann telefonisch. Lass mich gerne wissen, falls du Fragen zu Fern-Reiki hast.

Die Behandlung und Nachbesprechung dauern ein bis zwei Stunden – Erstbehandlungen nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch, Folgesitzungen normalerweise etwas weniger. Pro Stunde investierst du 90,00 Euro (inkl. gesetzl. Mwst.), bei Vor-Ort-Terminen kommt die Anfahrt hinzu (0,50 Euro/km inkl. gesetzl. Mwst. ab 5 km rund um 94336 Hunderdorf).

Übrigens: Ich gebe auch Reiki-Einweihungsseminare. Sprich mich bei Interesse einfach an und ich erkläre dir gerne, wie du selbst in die Reiki-Praxis einsteigen kannst.