Ablauf

Du hast Interesse an einer energetischen Behandlung auf Basis von Reiki für dein Pferd oder dich selbst? Dann kontaktiere mich einfach per Telefon, E-Mail oder Facebook und schildere mir dein Anliegen.

Wir vereinbaren einen Termin an deinem Stall oder in meiner Praxis. Bei der Sitzung lege ich die Hände auf, navigiere auf Basis unseres Vorgesprächs durch das Energiesystem und schreibe mit, was ich wo vorgefunden und gemacht habe. Oft empfange ich dabei Bilder und Botschaften, die wertvolle Informationen für dich enthalten. Außerdem Anregungen und Tipps, wie du eigenverantwortlich zur Klärung, Linderung oder Auflösung der betreffenden Thematik beitragen kannst. Im Anschluss besprechen wir die Behandlungsinhalte.

Ist es nicht möglich, dass ich dein Pferd vor Ort behandle oder du selbst in meine Praxis kommst, funktioniert Reiki auch über die Ferne – Vor- und Nachgespräch erfolgen dann telefonisch. Lass mich gerne wissen, falls du Fragen zu Fern-Reiki hast.

Die Behandlung und Nachbesprechung dauern ein bis zwei Stunden – Erstbehandlungen nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch, Folgesitzungen normalerweise etwas weniger. Pro Stunde investierst du 100,00 Euro (inkl. gesetzl. Mwst.), bei Vor-Ort-Terminen kommt die Anfahrt hinzu (0,50 Euro/km inkl. gesetzl. Mwst. ab 5 km rund um 94336 Hunderdorf).

Übrigens: Ich gebe auch Reiki-Einweihungsseminare und Seminare für Reiki speziell für Pferde. Sprich mich bei Interesse gerne an und ich erkläre dir, wie du selbst in die Reiki-Praxis einsteigen kannst. Und vielleicht bist du beim nächsten Seminar ja sogar schon mit dabei!